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BOHRBUCHSE MIT BUND DIN172, FORM:A, EINSATZSTAHL 12,7X22X36

BOHRBUCHSE MIT BUND DIN172, FORM:A, EINSATZSTAHL 12,7X22X36

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Bestellbeispiel: K1022.A0120X09 (Bundbohrbuchse Form A mit D1 = 1,2 mm und L1 = 9 mm) Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:A, EINSATZSTAHL 12,9X22X36

BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:A, EINSATZSTAHL 12,9X22X36

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:B, EINSATZSTAHL 12,8X22X36

BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:B, EINSATZSTAHL 12,8X22X36

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm.
BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:B, EINSATZSTAHL 22,5X35X36

BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:B, EINSATZSTAHL 22,5X35X36

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm.
BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:A, EINSATZSTAHL 12,8X22X36

BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:A, EINSATZSTAHL 12,8X22X36

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:A, EINSATZSTAHL 38,5X55X56

BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:A, EINSATZSTAHL 38,5X55X56

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:A, EINSATZSTAHL 39,5X55X30

BOHRBUCHSE ZYLINDRISCH DIN179, FORM:A, EINSATZSTAHL 39,5X55X30

Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 740 ±80 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Bei Durchmesser D1 über 15 mm sind die Abstufungen 0,5 mm. Zeichnungshinweis: Form A: Bohrung an einem Ende gerundet Form B: Bohrung an beiden Enden gerundet 1) Einführfase oder Zentrieransatz
Flechtschnüre / Seile / Starterseile / Kordeln (16-fach geflochten)

Flechtschnüre / Seile / Starterseile / Kordeln (16-fach geflochten)

Seil geflochten aus Polyester (PES), 16-fach Ausführung Seil geflochten aus hochfesten Polyester (PES) Fasern, 16-fach Ausführung. Durch integrierter Seele/Einlage bleibt das Seil stehts rund und kann nicht platt gedrückt werden. Besonders geeignet für Trennschleifer! 100 % Made in Germany!
Motorenöl Alpine Turbo Super 10W-40

Motorenöl Alpine Turbo Super 10W-40

Alpine Turbo Super 10W-40 ist ein teilsynthetisches Basisöl. Eine auf die hohen Praxisanforderungen abgestimmte moderne Additivierung gewährleistet die Einhaltung der nachstehend geschilderten Eigenschaften: ausgezeichnetes Hochdruck- und Verschleißschutzverhalten ist ganzjährig einsetzbar und sichert problemlosen Kaltstart mindert Kaltstartverschleiß durch kurze Durchölungszeiten bietet Hochtemperatursicherheit senkt Kraftstoff- und Ölverbrauch, dadurch geringere Umweltbelastung hat ein sehr gutes Schmutztragevermögen und verhindert Schlammbildung verlängert die Lebensdauer des Motors ermöglicht lange Ölwechselintervalle Einsatzhinweise: Alpine Turbo Super ist das ideale Öl für den gemischten Fuhrpark. Ein einheitliches Motorenöl schließt Verwechselungen aus und macht die Vorratshaltung wirtschaftlicher. Alpine Turbo Super kann wegen seiner sehr hohen Diesel-Performance in allen Nutz- und Baufahrzeugen, auch in solchen mit Turboaufladung, ebenso eingesetzt werden wie in Otto-Motoren und Diesel-PKW-Motoren mit und ohne Turboaufladung. Spezifikation: ACEA E7, A3/B4 API CI-4 / SL Freigaben: MB-Freigabe 228.3 Volvo VDS-3 Mack EO-N Renault VI RLD-2 Empfehlung*: Global DHD-1 MTU Type 2 Cummins CES 20077 / 20078 MB 229.1 DEUTZ DQC III-05 Renault Truck RLD/RLD-2 Mack EO-M Plus Caterpillar ECF-1a, ECF-2 DAF JASO DH-1 Voith A Allison C4 MAN 3275-1 *entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers
Transformatorenöl

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